+
 
N E W S   A R C H I V   2006
DEUTSCHE VERSION
ENGLISCH VERSION



17.11.2006 Eine meiner Illustrationen ist für die 49th Annual Exhibition der New York Society of Illustrators ausgewählt. Die Ausstellung ist bis zum 24.03.2007 in Museum of American Illustration, 128 East 63rd Street, New York, geöffnet


+
+
06.11.2006 Endlich ist das Buch "Das Schreckgespenst" ("Пугало") bei Darim Publishing Co. in Seoul, Südkorea erschienen: Geschichte von Nikolaj Leskov (russische Hardcore-Klassik), Übersetzung von Dr. Sang-Hun Lee (Absolvent der Marburger Universität und ein guter Freund von mir), Illustrationen selbstverständlich von mir und ausnahmsweise in Ölfarbe gemacht. In der koreanischen Presse gab es daraufhin eine nette Rezension.


+
+
18.10.2006 Der Verlag Falzea Editore, der einen Wettbewerb, eine Ausstellung und eine Jubiläumsausgabe der Werke zu Ehren des kalabrischen Schriftstellers Corrado Alvaro gestartet hat, meldet sich doch fast nach einem Jahr mit Ergebnissen des geschlossenen Wettbewerbs: mein Bildchen ist zwischen 10 Auserwählten.


+


04.09.2006 Das endgültige Ergebnis meiner Bewerbung um eine Professur für Zeichnen und Komposition an der Hochschule für Grafik und Buchkunst Leipzig ist da: Platz 2 in der Dreierliste...


+


25.07.2006-21.08.2006 "Vitali Konstantinov - Buchillustration" - begleitende Einzelausstellung der Marburger Sommerakademie: Brüder-Grimm-Stube, Markt 23, Marburg. Hier noch ein Pressebericht.



AKTUELLES